Bayrischer Frühschoppen August 2022

Bayrischer Frühschoppen August 2022

Nach pandemiebedingter Pause fand er wieder statt, der beliebte Bayrische Frühschoppen der Freien Liste Ebertsheim. Die Sonne stand am Himmel, die Gäste kamen und erlebten eine gelungene Veranstaltung. Für die Organisation wurde diesmal Christopher Krill vom KULTURWERCK Eisenberg angeheuert, der für Gastronomie und Unterhaltung verantwortlich war.

Herausragend diesmal die Band: The Twins – The Band, die in der kleinen Besetzung als Trio großes Entertainment ablieferte. The Twins spielten das komplette Repertoire: Oldies, Stimmungslieder, Schlager, Evergreens, Rock, Pop und, und, und.

Gut gelaunt und mit breitem Grinsen zeigte sich unser Ortsbürgermeister Bernd Findt äußerst zufrieden. Schön war´s, an diesem Sonntag im August 2022.