Ebertsheim Westansicht

Archiv

25.07.2021

Der Ortsbürgermeister informiert

Diebstahl von Straßenschildern

Am Dienstag/Mittwoch letzter Woche wurden drei mobile Straßenschilder entwendet. Zwei davon an der Mertesheimer- und Lautersheimer Straße ( Verbot für Lkw über 7,5 to. ) und ein Schild in der Hauptstraße direkt vor der Brückensperrung ( Halteverbot ). Die Schilder wurden mit Stangen entwendet. Der Ortsgemeinde entstand hierbei ein Schaden von über 400.- Euro. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige wurde bei der Polizeiinspektion Grünstadt erstattet.

Wenn jemand Beobachtungen zu diesem Diebstahl gemacht hat bitte ich um Mitteilung an die Polizei ( 06359/9312-0 ) oder an mich persönlich.

Seniorenausflug fällt wieder aus

Auch in diesem Jahr fällt der Seniorenausflug wegen der noch andauernden Corona-Pandemie aus.

Wollen wir hoffen, dass sich die Lage im nächsten Jahr etwas entspannt und die beliebte Ausflugsfahrt wieder ohne Beschränkungen durchgeführt werden kann.

Ihr

Bernd Findt, Ortsbürgermeister

zurück zur Übersicht