Ebertsheim Westansicht

Archiv

02.05.2021

Der Ortsbürgermeister informiert

Dorfladen im Rathaus

In der letzten Woche wurde der neue Vinyl-Bodenbelag für den zukünftigen Ebertsheimer Dorfladen im Rathaus ( ehemalige SK-Filiale ), aufgebracht.

Die Arbeiten wurden von der Firma Göttel aus Wattenheim zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Im Anschluss werden nun neue Fliesen im Eingangsbereich ( Glaskasten ), verlegt.

Danach müssen noch verschiedene Arbeiten im Sanitärbereich und in den Innenräumen getätigt werden. Im Moment ist davon auszugehen, dass unser neuer Dorfladen mit Dorfcafe im Frühsommer geöffnet werden kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf dieses für unsere Dorfgemeinschaft sehr freudige Ereignis!

Ihr

Bernd Findt, Ortsbürgermeister

Mitarbeiter der Firma Göttel bei der Verlegung

zurück zur Übersicht