Ebertsheim Westansicht

Archiv

06.12.2020

Saisonende für Grüngutanlieferungen zum 12. Dezember !

Unser Grünabfallplatz wird am kommenden Samstag, den 12. Dezember 2020, letztmals geöffnet! Danach geht es in die Winterpause. Die Wiedereröffnung erfolgt etwa Mitte März 2021. Der genaue Öffnungstermin wird rechtzeitig im Frühjahr bekannt gegeben. Die Ortsgemeinde bedankt sich bei den beiden Aufsichtspersonen Hans Bickel und Armin Hofmann für die geleistete Arbeit und die ordnungsgemäße Abwicklung der Grüngutanlieferungen auf dem Gelände der Ortsgemeinde.

Der Grünabfallplatz wird seit der Eröffnung im Frühjahr von der Ebertsheimer und Rodenbacher Bevölkerung sehr gut angenommen und oft genutzt. Hierzu erreichten mich viele positive Rückmeldungen.

Um die Öffnungszeiten für das Jahr 2021 optimal an die zeitlichen Bedürfnisse der Anlieferer anzupassen, wurden von den Aufsichtspersonen Zeiterfassungslisten über die Anlieferungen geführt, die wir nun auswerten. Auf dieser Basis werden ab März verbindliche Zeiten für das ganze Jahr festgelegt und rechtzeitig veröffentlicht.

Ihr

Bernd Findt, Ortsbürgermeister

zurück zur Übersicht