Ebertsheim Westansicht

Archiv

17.03.2024

Winter erfolgreich vertrieben….

Sehr gut besucht war die diesjährige „Winterverbrennung“ mit Stabausumzug unserer Kindertagesstätte. Ausgestattet mit einer Stabausbrezel zogen die Kleinen mit ihren Eltern und Großeltern von der Kita aus durch das Dorf bis zum Feuerwehrgerätehaus. Nach einer kleinen Aufführung durch die Kinder wurde der Winter in Form eines großen Schneemannes in Brand gesetzt, damit nun endgültig der Frühling Einzug halten kann.

Im Anschluss übernahm die Freiwillige Feuerwehr wieder die Bewirtung der zahlreichen Gäste.

Die Ortsgemeinde bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere bei unserer Feuerwehr, die den Umzug sicher durch unseren Ort geleitet haben.

Ihr

Bernd Findt, Ortsbürgermeister

zurück zur Übersicht