Neujahrsempfang 2023

Neujahrsempfang 2023

Nach zwei Jahren virtuellem Neujahrsempfang auf unserer Website gab es die Veranstaltung diesen Januar endlich wieder ganz real mit richtigen Menschen und angenehmer Live-Atmosphäre.

Auch wenn in den Ansprachen von Verbandsbürgermeister Frank Rüttger und Ortsbürgermeister Bernd Findt die Krisenthemen Corona, Klimawandel und der russische Angriffskrieg auf die Ukraine nicht ausgeklammert werden konnten, gelang unserem Ortsbürgermeister vor 200 Gästen letztendlich doch eine positive und unterhaltsame Veranstaltung.

Dazu beigetragen hat zweifellos der Ebertsheimer Fabrik-Chor unter der Leitung von Ute Kreidler, der als Überraschung das Ebertsheimer Lied in einer wohlklingenden und professionell arrangierten Version vortrug. Humor bewies unser Bürgermeister mit seiner launigen Rede, unterstützt durch Fotos und fotografische Karikaturen von Robert Schwarz.