Neujahrsempfang 2024

Neujahrsempfang 2024

Erfreuliches und Unerfreuliches wusste Ortsbürgermeister Bernd Findt dieses Jahr in seiner Rede zu berichten. Erfreuliches zu Glasfaserkabel sowie Jugend- und Bambinifeuerwehr. Unerfreuliches zu den Finanzen. Nicht von Ungefähr kommt die abnehmende Bereitschaft, ehrenamtlich in den Gemeinderäten mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen. Viele Gemeinden fühlen sich alleingelassen und eingeschränkt in ihren Entscheidungen (Stichwort: Grundsteuer!)

Trotzdem: Der Neujahrsempfang wurde wieder in ansprechender Form dargeboten und schon wie letztes Jahr mit Humor gewürzt. Den Bürgerinnen

und Bürgern hat´s gefallen!

Nicht alles grau in grau sieht Bürgermeister Bernd Findt. Siehe Krawatte.
Ganz im Zeichen der Jugendfeuerwehr stand der diesjährige Neujahrsempfang
dank des Engagements von Simone und Benjamin Sprenger.
Keine leeren Versprechungen hat die Mawacon gemacht.
Die ersten Ebertsheimer surfen bereits mit Glasfaserkabel.
Diese vier stehen für ALLE Helfer hinter den Kulissen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Danke an alle!