Saisonende des Grünabfallplatzes mit Bier und Bratwurst

Saisonende des Grünabfallplatzes mit Bier und Bratwurst

Eigentlich sollte am Samstag, den 30.10.2021 Schluss sein. Bis zur nächsten Sommersaison sollte der Grünabfallplatz schließen. Auf Bürgerwunsch und Empfehlung der Aufsichtspersonen geht die Öffnung jedoch in die Verlängerung: Im November an den Samstagen zwischen 10:00 und 13:00 Uhr!

Trotzdem fand am Samstag, den 30. Oktober auf dem Grünabfallplatz ein von Armin Hofmann und Hans Bickel organisierter Umtrunk mit Bier aus guten alten Bügelflaschen und einer übrigens sehr wohlschmeckenden groben Bratwurst statt. Dank des aufgestellten Pavillons standen die Gäste nicht im Regen, denn Petrus hatte an diesem Tag wohl kein Einsehen und begoss von oben herab den Tag auf seine Weise. Egal! Die Stimmung war gut! So lässt es sich aushalten – auf dem Grünabfallplatz in Ebertsheim!